Teamleiter (m/w)

Maschinenbau

Düsseldorf

Memminger Str. 51

christ-ag.com

Teamleiter (m/w) Otto Christ AG Düsseldorf Betreuung unserer Kunden; Führung und Steuerung von ca. 15 Servicetechnikern;Erstellung von Angeboten für Wartungen und Reparaturen.

Alles Aus Einer Hand Baut Als Innovationsführer 80 % Aller Anlagenteile Selbst Bauen Sie Mit über 1400 Weiteren Kollegen Waschanlagen In Unserer Waschfabrik Und Werden Sie Teil Unseres Erfolgreichen Teams Www-agcom Ich Baue Waschanlagen Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Sie Als Teamleiter (m / W) In Unserer Niederlassung Düsseldorf Ihre Aufgaben: Betreuung Unserer Kunden Führung Und Steuerung Von Ca 15 Servicetechnikern Erstellung Von Angeboten Für Wartungen Und Reparaturen Abhandlung Von Kulanzfällen Auch Vor Ort Beim Kunden Durchführung Von Optimierungsmaßnahmen Und Zusammenarbeit Mit Anderen Abteilungen / Bereichen Mitarbeit Schulungswesen Ihr Profil: Technische Ausbildung Mit Kaufmännischem Verständnis Und Idealerweise Weiterbildung Zum Meister Bzw Techniker Erste Erfahrungen Im Führen Eines Teams Sehr Gute Organisatorische Fähigkeiten Hohe Sozialkompetenz Bei Uns Arbeiten Sie In Einem Nachhaltigen Und Hochinnovativen Familienunternehmen Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Eigenverantwortliche Tätigkeit Bei Einer Tariflich Orientierten Vergütung Mit Zahlreichen Sozialleistungen Fragen Zu Dieser Position Beantwortet Ihnen Gerne Herr Dedelmahr Telefonisch Unter 08331/857182 Gerne Erwarten Wir Ihre Bewerbung über Unser Bewerberportal Auf Www-karrierede Oder Schriftlich Mit Den üblichen Unterlagen An: The Real Car Wash Factory Teamleiter (m/w) Betreuung Unserer Kunden Führung Und Steuerung Von Ca 15 ServicetechnikernErstellung Von Angeboten Für Wartungen Und Reparaturen Düsseldorf

Servicetechniker (m/w)
   Otto Christ AG • Wash Systems (Euskirchen)

Verkäufer im Außendienst (m/w) für Fahrzeugwaschanlagen
   Otto Christ AG • Wash Systems (Niedersachsen)

Teamleiter (m/w)
   Otto Christ AG (Düsseldorf)

Servicekraft (m/w/d)
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Kochel am See)

Pädagogische Fachkraft in der stationären Jugendhilfe (m/w/d)
   SKFM Düsseldorf e. V. (Düsseldorf)

Innendienstmitarbeiter (m/w/d) - Technische Beratung im Vertrieb
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Batenbrock)